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"Das einzigartige, digitale Erlebnis verbindet Live Escape Game und Virtual Reality in atemberaubenden Abenteuern. Sowohl Firmenmitarbeiter Teamentwicklungsmaßnahmen, personellen Fortbildung usw. als auch private Gruppen erhalten einen Mehrwert durch den Besuch in der virtuellen Welt."

LIVE EXIT GAMES AB 12 JAHREN !

HOUSE OF FEAR TEIL 2

HOUSE OF FEAR TEIL 2

Ein Haus mit einer erstickenden Atmosphäre… schnell flackernde Lichter und einschüchternde Geräusche, die von den Wänden ausgehen, obwohl niemand drinnen ist. Unheimliches Flüstern. Plötzliche wütende Schreie. Schatten bewegen sich in der Dunkelheit. Eine totale Dunkelheit des Unbekannten. Je tiefer Sie in die Geschichte von The House eintauchen, desto mehr dringt The House in Ihre Seele ein. Die Toten brauchen die Lebenden. Sie brauchen dich. Ein mysteriöser und brutaler Mord...

Sanctum

Sanctum

Es gibt dunkle Orte auf der Welt, von denen ihr euch fernhalten sollt. Dies sind die Orte, an denen all eure Ängste wahr werden können. Ihr habt einen Brief erhalten, in dem eure altere Freundin und Begleitung in vielen gefährlichen Abenteuern um eure Hilfe gebeten hat. In dem Brief schrieb sie über ihre Ermittlungen zum Verschwinden von Menschen in den umliegenden Wäldern. Ihr sollt eure Untersuchung durchführen.

House of Fear Teil 3

House of Fear Teil 3

Bereiten Sie sich auf eine spannende Reise durch die Korridore der Delusion Psychiatric Clinic vor, einem Ort, der für immer von einem grausamen Terror geprägt ist. Es war ein frostiger Halloween-Morgen, als die Wände der Klinik ein unaussprechliches Grauen erlebten: leblose, blutgetränkte Körper von Mitarbeitern und Patienten, die überall verstreut waren. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass in dieser makabren Szene zwei Personen vermisst wurden...

ALICE IM  WUNDERLAND - ABENTEUER ESCAPE GAME - AB 12 JAHREN

ALICE IM WUNDERLAND - ABENTEUER ESCAPE GAME - AB 12 JAHREN

Nehmen Sie am Strudel der Ereignisse teil und versetzen Sie sich in die Rolle von Alice! Tauchen Sie in eine Welt echter Magie ein! Sie müssen die Geheimnisse der Herzkönigin aufdecken, die einen Zauber über die Welt des Wunderlands gelegt hat. Trinken Sie einen Schrumpftrank und folgen Sie dem Märzhasen durch die verworrenen Irrgärten der Welt hinter den Spiegeln, wo alles auf den Kopf gestellt ist. Helfen Sie dem Hutmacher, der in der Zeit hängen geblieben ist...

THE PRISON - AB 12 JAHREN

THE PRISON - AB 12 JAHREN

hre Polizeitruppe geht seit Jahren gegen kriminelle Banden vor und ist dabei sehr erfolgreich. Der letzte große Einsatz führte dazu, dass mehrere korrupte Polizeichefs daran glauben mussten. Leider konnten Sie Ihren Erfolg nicht lange genießen. Sie wurden reingelegt und sitzen aufgrund falscher Anschuldigungen im Gefängnis. Ihre Freunde befinden sich noch in Freiheit. Der Fluchtplan ist gefasst. Jetzt brauchen Sie all Ihren Mut, Können und eine Menge Glück, damit Ihnen der Ausbruch gelingt...

MISSION SIGMA - AB 12 JAHREN

MISSION SIGMA - AB 12 JAHREN

Geheimdienste haben einen bekannten Terroristen aufgespürt und unschädlich gemacht, der sich seit zehn Jahren in einem berüchtigten Stadtviertel versteckt hielt. Damit enden die guten Nachrichten aber auch schon. Wie sich herausstellte, hat der Verbrecher auf dem Dach eines verlassenen Hochhauses einen nuklearen Sprengkopf mit Timer installiert. Außerdem ist es ihm gelungen, das Gebäude in einen Turm voller komplizierter Fallen und Hindernisse zu verwandeln.

SURVIVAL - ABENTEUER ESCAPE GAME - AB 12 JAHREN

SURVIVAL - ABENTEUER ESCAPE GAME - AB 12 JAHREN

Sie planten mit Ihren Freunden eine unvergessliche Urlaubsreise. Sie haben jedoch nicht erwartet, dass daraus eine Überlebensaufgabe wird. Ein Blitz traf das Flugzeug und es stürzte neben einer kleinen unbewohnten Insel im Pazifik ab. Der Cockpit-Sender funktioniert nicht richtig und Sie können ihn nicht auf die Funkwelle einstellen, die Sie für einen Hilferuf benötigen. Wer weiß, wie lange Sie warten müssen, bis das Such Team Sie findet...

CHERNOBYL - AB 12 JAHREN

CHERNOBYL - AB 12 JAHREN

Wenn wir doch nur die Vergangenheit ändern oder Zeuge der Ereignisse werden könnten, die die Welt verändert haben ... Ist es möglich, das Schicksal zu ändern? Reisen Sie in der Zeit zurück, um zu sehen, ob Sie die Situation ändern können, aus der es anscheinend keinen Ausweg gab. Was ist in der Nacht des Unfalls passiert? Was ist danach passiert? Finden Sie Antworten auf bisher unbeantwortete Fragen. Die Geisterstadt Tschernobyl kann Ihnen ihre Geschichte erzählen...

ARCHER - ABENTEUER ESCAPE GAME - AB 12 JAHREN

ARCHER - ABENTEUER ESCAPE GAME - AB 12 JAHREN

Wolltest du dich schon einmal als Bogenschütze ausprobieren? Hast du schon einmal davon geträumt, ein Held des Mittelalters zu werden? In Archer kämpfst du gegen Horden von Orks, Goblins und Trollen, die deine Festung attackieren und am Ende – gilt es den Endgegner zu besiegen! Du kannst entweder wie ein wahrer Held alleine kämpfen oder deine Freunde zu Hilfe rufen und gemeinsam Ungeheuer abschießen. Beeil dich! Schnapp dir einen Bogen und verteidige deine Burg gegen ungeladene Gäste!

JUNGLE QUEST - AB 12 JAHREN

JUNGLE QUEST - AB 12 JAHREN

Bei einem Spaziergang im Park haben Sie ein Portal gefunden, das in die mysteriöse Welt führt. Ein erstaunlicher heiliger Platz voller Tiere erscheint vor Ihnen. Aber wie kommen Sie zurück? Um den Weg nach Hause zu finden, müssen Sie eine Reihe von Rätseln lösen und die mysteriöse Welt der fliegenden Inseln erkunden.

Cyberpunk

Cyberpunk

Die Gesellschaft ist angesichts des rasanten technischen Fortschritts zusammengebrochen. Menschen verändern ihren eigenen Körper umfassend. Unternehmen streiten miteinander um Daten, die zum wertvollsten Gut auf dem Markt geworden sind. Ihre Gruppe, bestehend aus Cyborgs mit besonderen Fähigkeiten, hat beschlossen, einige seltene Daten aus den Archiven eines einflussreichen Unternehmens zu stehlen. Um unbemerkt in den Komplex einzudringen, müssen Sie zu den Archiven gelangen...

Christmas

Christmas

Weihnachten ist in Gefahr! Der Weihnachtsmann hat sich in einem Schneesturm verirrt, hat alle Geschenke verloren und kann den Weg zurück nach Hause nicht finden. Nur Sie können Weihnachten retten! Entzünden Sie die Lichter am größten Weihnachtsbaum im Wald, um dem bärtigen Gesellen den Weg zurück nach Hause zu zeigen. Aber zuvor ist es an Ihnen, den Weg an den Nordpol zu finden und die Ordnung wiederherzustellen. Finden Sie heraus, warum die Elfen nicht arbeiten möchten...

The Prison

The Prison

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